
German | 256 pages | BMU Verlag (July 16, 2021) | 3966451301 | EPUB | 14.09 Mb
Content effektiv einsetzen
Ob Online-Kommunikation oder Online-Marketing - Content scheint in diesem Bereich zu einer Art Allzweckwaffe geworden. Viele reden darüber, aber wenige wissen ihn zu deuten. Wie lässt sich der Content von der analogen Welt in die digitale übertragen, analysieren, optimieren und Ihr Geschäftsmodell immer mehr in den Online-Bereich integrieren?
Dieses Buch nimmt Sie von Anfang an mit und schafft mit einfachen Vergleichen und Beispielen einen Überblick, wie Sie selbst, oder auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, diesen Bereich für sich entdecken, durchdringen und verstehen können.
Inhalte
Das Einführungskapitel zum Verständnis
Ihre individuelle Strategie
Zielgruppen definieren, finden und erreichen
Ihr Markenversprechen an den Konsumenten
Praktische Planung des Contents
Contentformate: Text, Bilder, Videos, Audio
Umsetzung und Veröffentlichung
Verbreitung und Distribution
Aufbau einer effektiven Website
Google Sichtbarkeit mit SEO
Social Media - aber richtig
Monitoring, Reporting und Analyse
Ist Storytelling unverzichtbar?
Vorteile
Selbst entscheiden welcher Content sinnvoll und sinnfrei ist
Erkennen, wie Sie Content digital voranbringen kann
Selber machen oder externe Unterstützung richtig einschätzen
Experteninterviews um die Empfehlungen zu untermauern
Mit diesem Buch können Sie Teile Ihres Geschäftsmodells sofort digitalisieren