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Старый 05.05.2022, 04:01
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По умолчанию WoW-Chef sagt: Das Mythisch-Rennen war ungesund

WoW-Chef sagt: Das Mythisch-Rennen war ungesund



Es war ein kr?ftezehrendes Rennen um den ?World First Kill“ vom Kerkermeister in World of Warcraft. Die besten Gilden der Welt versuchten, Zovaal als Erstes zu bezwingen und gaben dafür Millionen Gold aus, um sich jeden noch so kleinen Vorteil zu sichern. Doch am Ende ging einigen die Puste aus. Der Raid war lang, das Rennen ermüdend und manch ein Profi-Team hat sogar einfach aufgegeben.To get more news about Buy WoW 10.0 Gold, you can visit lootwow.com official website.

Mit der n?chsten Erweiterung Dragonflight sollen die Rennen ein wenig kürzer werden.

Was ist das Problem? Das Balancing von Raidbossen ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit, vor allem im mythischen Bereich. Unterschiede von nur wenigen Prozent k?nnen aus einem ?ziemlich anspruchsvollen Boss“ einen ?unbesiegbaren“ oder ?viel zu leichten“ machen. Zumal die Profi-Gilden oft mit besonderen Strategien oder Klassen-Kombinationen daherkommen, die sich schlicht gar nicht alle im Vorfeld testen lassen.

Das führt dazu, dass der Progress im mythischen ?World First Race“ nicht immer so abl?uft, wie Blizzard sich das vorgestellt hat. Einige Bosse leben deutlich zu kurz, andere stellen sich als unüberwindbare Blockaden heraus.

Damit das Event aber sowohl für die Raider als auch die Zuschauer spannend bleibt, muss Blizzard genau den richtigen Punkt erwischen.Warum war das Mausoleum so hart? Die Besonderheit beim Mausoleum der Ersten war allerdings, dass der Raid mit 11 Bossen nicht nur recht umfangreich war, sondern auch quasi 2 ?Endbosse“ hatte. Anduin Wrynn (Boss 8) war mit so vielen Mechaniken versehen, als w?re er ein richtiger Endboss. Entsprechend hart stellte sich der Kampf gegen ihn dann auch heraus, was Blizzard zu zahlreichen Nerfs innerhalb weniger Tage bewegte.

Hinzu kam auch noch der Umstand, dass einige Features, wie etwa ?Doppelte Legendarys“ erst im Verlauf des Rennens freigeschaltet wurden, was viel Zuwachs an Charakter-Kraft bedeutete. Faktoren, die dazu beitrugen, dass die K?mpfe erst nach fast 2 Wochen deutlich angenehmer für die Profis wurden.

Immerhin: Mit Dragonflight sollen die Raids wohl ein wenig einfacher zu bew?ltigen sein, um den Mythic-Raidern ein etwas angenehmeres Event zu bescheren. Dass die Raids damit richtig ?leicht“ sind, sollte aber wohl niemand erwarten.
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